Anstehende MLC Events

Showcase 1
Showcase 3
Showcase 2

Safety
New Year Fetish Party

31. Dezember 2024


Mehr Infos HIER
Du lebst deinen Fetisch und trägst dein Leder und Gear selbstbewusst – auch in der Öffentlichkeit?

Du möchtest den MLC und die schwule Lederszene Bayerns und die ganze Vielfalt der Fetischwelt verantwortungsvoll repräsentieren – in der Community dahoam und bei Events im In- und Ausland?

Du wohnst in Bayern und hast Lust, ein Jahr lang der beeindruckenden internationalen Gemeinschaft der Schärpenträger anzugehören?

Dann fass dir ein Herz und bewirb dich um den Titel Bavarian Mr. Leather 2025 beim Münchner Löwen Club e. V.

Die Wahl des Titelträgers findet im Rahmen des MLC-Starkbierfests vom 20. bis 23. März 2025 in München in Form eines unterhaltsamen Fetisch-Wettbewerbs zwischen den Kandidaten statt (https://t1p.de/10sz2).

Für alle deine Fragen, für Auskünfte und Informationen rund um dieses Amt steht dir Stephan, der amtierende Bavarian Mister Leather (bmrl2024@mlc-munich.de) und der MLC-Vorstand gerne zur Verfügung (vorstand@mlc-munich.de). Informationen findest du auch in den Social Media Präsenzen auf Facebook, Instagram, Twitter sowie auf der MLC-Webseite: www.mlc-munich.de/web/bmrl/

Der amtierende Bavarian Mr. Leather Stephan berichtet dir auf Anfrage gern über die vielfältigen Erfahrungen in seiner Amtszeit.

Sei dabei – wir freuen uns auf deine Bewerbung bis 1. Dezember 2024 per E-Mail: vorstand@mlc-munich.de Bewirb dich jetzt als Kandidat für die Bavarian Mister Leather Wahl 2025!


 

Unser Fanshop bei BENSWILD


Dein Besuch im UnderGround
Ausweispflicht:
Laut Vorschrift des Kreisverwaltungsreferat (KVR) München sind wir zur Identitätskontrolle verpflichtet. Daher bitten wir all unsere Partybesucher IMMER einen aktuellen amtlichen Personalausweis, Reisepass, Führerschein oder MLC-Mitgliedsausweis vor dem Einlass an der Kasse vorzuzeigen. Abfotografierte Dokumente oder Ausweis-Apps anderer Länder sind nicht gültig und wir müssen den Einlass verweigern. Eine vorherige Registrierung (wie vor 2019) ist dagegen nicht mehr erforderlich.

Eintrittspreise:

Vergünstigter Eintrittspreis für MLC Mitglieder: 10 EUR
Ohne Mitgliedsausweis wird Einlass zum regulären Eintrittspreis gewährt.
Regulärer Eintrittspreis für eine Tagesmitgliedschaft: 17 EUR
Reduzierter Eintrittspreis für Personen U25 Jahre im Rahmen einer Tagesmitgliedschaft: 12 EUR

 

 


Hotelempfehlungen

Das Hotel Deutsche Eiche ist seit mehr als 150 Jahren ein wahres Zentrum der schwulen Community, mitten in der Szene, im Herzen Münchens. Die Eiche überstrahlt die Kettenhotellerie mit einer einzigartigen Mischung aus Münchens schönster Dachterrasse mit Alpen- und Altstadtblick, Mitteleuropas größter Herrensauna, einem Designhotel mit 36 modernen Zimmern und einer, in der Region sehr bekannten Traditionsgaststätte.

Reservierungspflichtige, eigene PKW-Tiefgaragenstellplätze stehen in 100 Meter zur Verfügung und der Underground Club vom MLC (Münchner Löwen Club) ist mit der U-Bahn in kaum mehr als 20 Minuten auch direkt erreichbar.

Die Deutsche Eiche freut sich auf MLC-Gäste.
www.deutsche-eiche.de


10% Rabatt auf Übernachtungen im Holiday Inn München Süd

Für alle Mitglieder und Gäste, die eine Übernachtung in der Nähe des UnderGround´s suchen, haben wir ein Preisabkommen mit dem Holiday Inn München Süd in der Kistlerhofstr. 142 (ca. 200 m vom UnderGround entfernt) abgeschlossen.

Bei Buchung über diesen Link erhaltet Ihr 10% auf die günstigste Best Flexible Rate (Tagesrate). Zu bestimmtem Messe- und Großveranstaltungszeiten (leider betrifft dies auch das Oktoberfest) ist die Vergünstigung leider nicht möglich. Bitte beachtet, dass im linken Bereich unsere Firmen-ID 786798308 eingetragen und die Tarifpräferenz „Münchner Löwen Club“ ausgewählt ist. Nur so erhaltet Ihr den Rabatt.

Der MLC hat lediglich die Vergünstigung ausgehandelt. Buchung, Bezahlung und alles weitere erfolgen ausschliesslich und direkt mit dem Hotel.

HIV-Test per Post mit S.A.M

Eine Info der Münchner Aids-Hilfe:

Infektionen früh entdecken und behandeln
Ein kleiner Stich in den Finger zur Blutentnahme, eine Urinprobe, einige Abstriche mit Wattestäbchen, die Proben in einem Plastikbeutel verstauen und in die Post geben: So einfach funktioniert das neue Heimtest-System S.A.M für Checks auf HIV und Geschlechtskrankheiten. Ab sofort wird es in Bayern für ein Jahr erprobt. Entwickelt wurde das innovative Konzept von der Münchner Aids-Hilfe und ihrem Dachverband, der Deutschen AIDS-Hilfe, ViiV Healthcare und dem Labor Lademannbogen in Hamburg. Mehr Infos auf: https://samtest.de und auf der Seite der Münchner Aids-Hilfe!